Stephanus Heidacker

  • Arrive without Travelling
Stacks Image 939
BEENDET
We are pleased to announce the first exhibition at our new location at Jägerstrasse. The artist Stephanus Heidacker presents under the title Arrive without Travelling some of his latest works. Within his paintings the figures are extraordinary present, but in a special way: Space girls, young women in tricky innocence appear in a world of secrets and hidden citations. No doubt, they invite us to be part of their life in art. Opening: December 6th, 2013

Jörg Länger

  • Längergonisten
Stacks Image 941
BEENDET
Therapeium - Die Kunst des Heilens - und Hotes International Fine Art präsentieren anlässlich der
Art Week Berlin den Künstler Jörg Länger. Längergonisten, so nennt sich die Ausstellung, beginnt am 12. Sep. und endet am 13. Dez. 2013

Gruppenausstellung

  • Malerei - Foto - Video - Installation
Stacks Image 943
.
.

Susanne Maurer

  • Art Week Berlin
Stacks Image 945
BEENDET
Mit den Elementen Licht, Luft, Wasser ist Susanne Maurer ganz in ihrem Element. Ihre imaginären Landschaften finden sich hier und nirgendwo. In ihrer direkten Bildsprache betont sie Fläche und Farbigkeit, Bewegung und augenblickliches Innehalten.

Jörg Länger

  • Länger schön länger
Stacks Image 947
BEENDET
Gezeigt werden Arbeiten des Künstlers Jörg Länger aus den letzten 20 Jahren, der seine Themen zwischen „Moor-Art“ und den „CAPital Investments“ im Alltäglichen findet und dabei mit dem ihm eigenen feinsinnigen Humor und seinem Markenzeichen, den „Protagonisten“...

Anne Knefelkamp

  • Ankommen im Weitergehen
Stacks Image 949
BEENDET
Das Statische und das Dynamische, der Kreis, der sich am Ende schließt und uns, die wir auf der Suche nach uns selbst sind, die Spiritualität im Existenziellen wieder finden lässt. Dann erst kommen wir an, ohne stehen zu bleiben. Und erst dann können wir weitergehen und ankommen.
.
.

Künstlerkolonie Z50

  • Berliner Künstlerkolonie Z50
Stacks Image 951
BEENDET
Claudia Hauptmann, Susanne Maurer, Kathrin Rank, Uta Reinhardt, Mirko Schallenberg, Stefan Schwarzmüller und Marc Taschowsky leben und arbeiten in der Berliner Künstlerkolonie Z 50.

Jörg Länger

  • Gärten der Lust-Tribute to Anita Berber
Stacks Image 953
BEENDET
Anita Berber war im Berlin der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts die ausdrucksstärkste Nackttänzerin ihrer Zeit. Tabus gab es für sie nicht. Ihre Kunst war beispiellos.

Jörg Länger

  • Socky Mountains-CAPital Investment
Stacks Image 955
BEENDET
In seinem Werk zitiert der Maler Jörg Länger Protagonisten der Kunstgeschichte aus vergangenen Jahrhunderten in einer ihm eigenen Bildsprache in die Gegenwart.
.
.